Sanfte Berührung - tiefe Wirkung

 

 

AromaTouch®

 

Verschiedene Faktoren in unserem täglichen Leben haben einen Einfluss auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden. Mit der AromaTouch® Technik werden die Energieflüsse der Meridiane angeregt und die Selbstheilungskräfte werden gestärkt. Die berührten Punkte stehen in Verbindung mit den Organen.

 

Die AromaTouch® Technik hilft den natürlichen, ausgeglichenen Zustands eines Körpers wiederherzustellen.

 

Diese körperliche Arbeit erhältst du an Händen, Füssen und Rücken und bewirkt:

  1. Stärkung des Immunsystems
  2. Reduktion von Stress und Entzündungen
  3. Schmerzlinderung
  4. Körper, Geist und Seele in Einklang bringen
  5. Ausgleich und Balance des zentralen Nervensystems

 

Dauer: 60 Min.

Wertausgleich: CHF 120.-

 

 

Eine AromaTouch® ist bei regelmässiger Durchführung besonders wirksam.

AromaTouch® 5er-Paket:

Dauer: 5 x 60 Min.

Wertausgleich: CHF 500.-

 

Die AromaTouch hat mich innert kurzer Zeit in eine tiefe Entspannung gebracht, was ich so nicht gekannt habe. Ich konnte gut abschalten, Auftanken und neue Kräfte sammeln. Es hat noch lange danach weitergewirkt. Die Tage danach war ich sehr fit und energievoll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die AromaTouch jedem empfehlen, der mit wenig Zeit schnell und langanhaltend Entspannung erleben will.

Thomas

Herzlichen Dank noch einmal für Deine wunderbare Verwöhnkur für meinen Körper. Noch am Abend spürte ich dieses feine und angenehme Gefühl im Rücken und genoss die wohlriechenden Düfte.
Gerne werde ich mir diese Behandlung wieder bei Dir gönnen.

Käthi

Herzlichen Dank für die Behandlung, ich habe mich sehr wohl und entspannt gefühlt☺. Wenn man sich etwas gutes Tun will, kann ich die AromaTouch bei Eva nur weiter empfehlen.

Janet

Ich möchte mich herzlich für die entspannende Aromatherapie bedanken.
Die feinen Berührungen und die super Aromen haben mir sehr gut getan.
Ich werde dich weiter empfehlen.

Vreni