Kristallklare Ausrichtung

 

 

Vertraust du deiner inneren Führung?

 

Planlos? Verwirrt? Unsicher?

Das sind häufig Anzeichen dafür, dass die Verbindung zur inneren Führung nicht intakt ist oder gänzlich fehlt. Es fühlt sich so an, als ob man sich im Kreis dreht und nichts und niemand einem weiterbringt.

Mit den vielen Einflüssen von aussen, wie zum Beispiel Eltern, Kinder, Freunde, Familie, Medien und viele mehr, ist es herausfordernd, das für sich "richtige" zu entdecken und auf sein Inneres zu hören. Auch durch Erfahrungen und Erlebnisse sind bewusst und unbewusst Prägungen vorhanden, welche die Kraft unserer inneren Führung und die innere Stimme hemmen und eindämmen. In der heutigen Zeit, wo Reizüberflutungen Alltag sind, ist es umso wichtiger, sich auf etwas "Wirklichem" abstützen zu können. Besonders wenn im Aussen alles instabil und unsicher scheint, sind wir auf die innere Orientierung besonders stark angewiesen.

 

Die Verbindung zu deinem inneren Führungszentrum ist der rote Faden für deine wirkliche Orientierung in deinem Leben.

 

Du erhältst eine körperliche und energetische Ausrichtung.

  1. Wir stellen die Verbindung zu deiner inneren Führung wieder her
  2. Du erfährst Halt und Sicherheit durch die innere Ausrichtung
  3. Wir schaffen Orientierung
  4. Wir stärken dein Vertrauen zu dir und deinen Fähigkeiten

 

Dauer: 2 bis 2.5 h

Wertausgleich: CHF 300.-

 

 

Es gibt Dinge, die lassen sich kaum in Worte fassen. Die sind ganz einfach Wunder-Voll. Was ich bei dir erleben durfte, und was Du mir Wertvolles geschenkt hast, das ist so eins.

Es ist nun ein Monat vergangen, und es vergeht kein Tag, wo ich denke:
ICH KANN ATMEN – Bis zum Becken und zurück! 🙂 UND ich weiss wo mein Feuer liegt!

Es mag verrückt tönen. Doch es war mir nicht mal bewusst, was ich mir wohl Jahre zuvor ‚Beklemmendes' angewöhnt habe. Oder wo um Himmelswillen ich mein Feuer, meinen Power herholen konnte. Ich spürte nur einen ‚Knopf‘ und hatte das Gefühl, nicht in meine Kraft zu kommen.

Mit deiner feinen & kraftvollen Art hast mein 'vages Gefühl‘ sofort gefunden. Du hast mir als erstes so sanft den Solar Plexus ‚geöffnet’. Du hast meine Hand genommen, drauf gelegt, und ich konnte den Unterschied auch gleich spüren. Begreifen. Wow… Das war ja nur der Anfang.

Ich fühl mich seither frei, beschwingter. Ich spüre meine Mitte stärker. Klarer.
Atmen heisst Leben. Du hast mir ein wertvolles Stück Leben wiedergegeben.
Danke, dass DU mich begleitet hast!

Tanja Hersche
Tanja Hersche