BodySpiritSoul

 

 

Die Wirbelsäule ist der Kanal der Seele

 

Im Verlauf eines Lebens macht jeder Mensch Erfahrungen. Je nach Erfahrungen bilden sich Blockaden oder Schutzmauern. Das lässt den Kanal enger werden und die Seele hat weniger Platz um sich auszudrücken. Mit dem frei machen jedes einzelnen Wirbels schaffen wir mehr Raum für deine Seele. Durch das Zusammenbringen der einzelnen Wirbel kann auch deine Lebensenergie wieder frei fliessen.

 

Diese körperliche und energetische Arbeit bewirkt:

1. Innerliche Freiheit

2. Seelische und energetische Blockadenlösung durch Körperarbeit

3. Mehr Raum für dich - vorerst energetisch und folglich im Aussen

4. Mehr Ausdruck für deine Seele

5. Wiederherstellung des Lebensflusses und Verbindung zu deiner Kraft

 

Dauer: 2 bis 2.5 h

Wertausgleich: CHF 300.-

 

 

Ich bin immer noch von ganzem Herzen dankbar, dass ich gestern zu Dir kommen und das Body-Spirit-Soul Ritual geniessen durfte. Ich fühle mich echt super, voll beschwingt, glücklich, voller Freude, mein Herz lacht und tanzt 🙂 ! Meiner Wirbelsäule geht es auch gut, ausser mein Nacken macht sich bemerkbar. Die Stelle beim BH-Verschluss, die mich immer etwas geschmerzt hat, die spüre ich jetzt nicht mehr. Es hat sich etwas getan...
Ich habe dich als sehr einfühlsame, feinfühlige, liebevolle, achtsame und doch kraftvolle Frau wahrgenommen, die ihrer Bestimmung folgt und aus ihrem Herz heraus arbeitet. Ich habe mich gestern angenommen und „geliebt“ gefühlt. Das war und ist immer noch ein sehr gutes Gefühl! Schön, dass es Dich gibt!

Alles Liebe

Nicole

Das Ritual mit Eva hat einen tiefen Prozess in mir ausgelöst. Ich fühle mich jetzt präsenter und klarer, habe eher den Mut meine Gefühle auszusprechen und danach zu handeln. Danke liebe Eva für deine liebevolle und einfühlsame Präsenz. Ich habe mich jederzeit sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Christine