Frauenkreis

Frauenkreis

 

 

Jede Frau hat es verdient, genährt, erfüllt und getragen zu sein. Im Frauenkreis verbinden wir uns, um genau das zu erfahren. Ich selber durfte schon unzählige Male spüren, wie heilsam es ist, sich mit gleichgesinnten Frauen zu umgeben.

Für mich liegt es in der Natur einer jeder Frau, solche magischen Räume gemeinsam zu erschaffen und sich gegenseitig zu stärken. Einmal im Monat treffen wir uns im Frauenkreis um gemeinsam zu meditieren, aufzutanken, unsere weibliche Kraft zu entfalten und unserer Weiblichkeit wieder ganz natürlich Ausdruck zu geben.

In einem Frauenkreis eröffnen sich dir folgende Möglichkeiten:

- dir selbst mit neuen Augen zu begegnen

- deine weiblichen Qualitäten wie Hingabe, Lust und Getragen sein zu nähren

- die Erfahrung, einfach richtig zu sein so wie du bist

- die eigene Intuition zu stärken

- die Verbindung zur inneren Weisheit wiederherzustellen

- dein inneres Feuer zu nähren

- und ganz viel mehr!

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Für jeden Frauenkreis-Abend kannst du dich einzeln anmelden.

...

Termine:

Dienstag, 05.12.17

Dienstag, 16.01.18

Dienstag, 13.02.18

Dienstag, 13.03.18

Dienstag, 10.04.18

Dienstag, 15.05.18

Dienstag, 12.06.18

Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr

...

...

Ort:

Singsaal Gemeindeschulhaus Lenzerheide

Voa Sporz 4

CH-7078 Lenzerheide

 

 Wertausgleich: CHF 40.-

 

Da die Platzzahl beschränkt ist, bitte ich dich um Anmeldung per e-mail an mail@sabrinaequilino.ch, per Telefon oder WhatsApp an 079 579 79 05.

...


"Im Frauenkreis wird die Verbindung zu sich selbst und zur Weiblichkeit genährt."


- Eva

...