Workshop 'Nutzt du deinen inneren Raum?'

Frauenkreis

 

Der innere Raum ist dein persönliches Werkzeug, um für dich einzustehen, in deiner Kraft zu sein und dich nicht zurückzunehmen. Wie oft sagst du ‚ja’ obwohl du ‚nein’ meinst? Fast jeder Mensch lebt (noch) nicht in einem Umfeld, welches ihn sein volles Potenzial leben lässt oder auf dem Weg dahin unterstützt. Deswegen ist es dienlich, sich diese Stabilität und Unterstützung aus sich selbst heraus zu erschaffen.

Willst du dein Leben führen und nicht angepasst leben, brauchst du Orientierung. Diese Orientierung bietet dir jederzeit dein innerer Raum.

 

Der innere Raum ist der Ort, an dem alles, was in deinem Leben ist, zusammenfindet und bedient werden kann.

 

An diesem Tag lernst du:

- Wo dein innerer Raum liegt

- Wie du den inneren Raum für dich und alltägliche Situationen nutzen kannst

- Wie du mit Leichtigkeit für dich einstehen kannst

- deine Grenzen kennen und wie du diese bewahrst und/oder erweiterst

- Welche Berater dir zur Verfügung stehen und stets an deiner Seite sind

Was immer geschieht, wenn du ein Tag mit dir verbringst: Du schulst deine eigene Wahrnehmung und lernst dich noch besser kennen.

 

Datum: Samstag, 3. März 2018

Zeit: 10.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr

Ort: Lenzerheide, Schweiz

Kosten: CHF 290.-

> Frühbucher bis 31.01.18 bezahlen CHF 220.-

Datum: Samstag, 8. September 2018

Zeit: 10.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr

Ort: Lenzerheide, Schweiz

Kosten: CHF 290.-

> Frühbucher bis 31.07.18 bezahlen CHF 220.-

 

Hier kannst Du dich anmelden:

(mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulars ist deine Anmeldung verbindlich)

 

 

Teilnehmerstimmen:

Die wichtigste Erkenntnis war, dass ich meinen Raum selber gestalten kann. Dass mein innerer Raum nicht klein in mir ist, sondern riesig im Aussen. Horizont öffnend und unterstützend um in meine Kraft zu kommen.

Maria Cäcilia M.

Raum einnehmen lässt meine Potenziale leben. Die Arbeit ist ein tolles Werkzeug Selbstvertrauen zu gewinnen und eigene Qualitäten wirklich zu leben.

Michael K.

 

 

 

Hier kannst Du dich anmelden:

(mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulars ist deine Anmeldung verbindlich)