Rituale

Frauenkreis

...

Body-Spirit-Soul Ritual

Das Body-Spirit-Soul Ritual macht dich innerlich frei, du kannst deinen Raum einnehmen und deiner Seele Ausdruck geben.

Dauer: 2 bis 2.5 Stunden

Kosten: CHF 300.-

Feedback:

Ich bin immer noch von ganzem Herzen dankbar, dass ich gestern zu Dir kommen und das Body-Spirit-Soul Ritual geniessen durfte. Ich fühle mich echt super, voll beschwingt, glücklich, voller Freude, mein Herz lacht und tanzt 🙂 ! Meiner Wirbelsäule geht es auch gut, ausser mein Nacken macht sich bemerkbar. Die Stelle beim BH-Verschluss, die mich immer etwas geschmerzt hat, die spüre ich jetzt nicht mehr. Es hat sich etwas getan...
Ich habe dich als sehr einfühlsame, feinfühlige, liebevolle, achtsame und doch kraftvolle Frau wahrgenommen, die ihrer Bestimmung folgt und aus ihrem Herz heraus arbeitet. Ich habe mich gestern angenommen und „geliebt“ gefühlt. Das war und ist immer noch ein sehr gutes Gefühl! Schön, dass es Dich gibt!

Alles Liebe

Nicole

'Innere Hochzeit - Vereinigung der weiblichen & männlichen Energien'

Dieses Ritual ist für Frauen, welche die weiblichen und männlichen Energien in Ausgleich bringen wollen. Mit diesem Ritual wird die Harmonie zwischen weiblich und männlich wieder hergestellt, was einem tiefen inneren Frieden gleichkommt, sich als neue Zweisamkeit in der Partnerschaft zeigen kann und Frau sich einfach vollständig fühlt. Im Artikel Die 7 Gründe, warum du deine weiblichen und männlichen Anteile in Balance bringen musst erfährst du mehr über das weibliche und männliche Prinzip.

Dauer: 2 Stunden

Kosten: CHF 250.-

Feedback:

Das Thema männliche und weibliche Kräfte interessiert mich schon seit längerer Zeit. Ich habe das Gefühl, dass diese nicht mehr im Gleichgewicht sind und dass wir Frauen darum nicht mehr in unserer Kraft sind und unseren Platz einnehmen können.

Das Ritual mit Eva hat einen tiefen Prozess in mir ausgelöst. Ich hatte mich unbewusst innerlich gegen die männliche Energie in mir gewehrt. Eva hat sie liebevoll wieder integriert und die weiblichen und männlichen Energien in mir vereint.

Ich fühle mich jetzt präsenter und klarer, habe eher den Mut meine Gefühle auszusprechen und danach zu handeln. Wenn weibliche und männliche Energien in uns Frauen miteinander arbeiten, stehen wir in unserer vollen Schöpferkraft.

Danke liebe Eva für deine liebevolle und einfühlsame Präsenz. Ich habe mich jederzeit sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Christine Dübendorfer