Seelenreise

 

 

Jede Seelenreise ist etwas ganz Besonderes. Sie ist dazu da, zu einem bestimmten Thema inne zu halten und einer bestimmten Situation Aufmerksamkeit zu schenken. Diese Form von Begleitung ist eine sehr sensitive, vertrauensvolle und tiefgehende Arbeit. Tiefe bedeutet, dass wir bis zum Ursprung vordringen und das Thema dort erkennen, lösen und eine neue Sichtweise entwickeln. Das Potenzial dieser Arbeit liegt in der Heilung auf Seelenebene.

 

Eine Seelenreise empfehle ich dir, wenn du...

  • in einer Situation feststeckst und keine Lösung erkennst
  • bei einem bestimmten Thema einen Schritt vorwärts kommen möchtest
  • wiederholt negative Erfahrungen in einem Bereich erfährst
  • Ballast ablegen willst wie z. B. alte Themen und Muster, welche reif sind zu gehen
  • dir seelische Leichtigkeit wünschst

 

In meinem Artikel Die 3 Gründe, warum eine Seelenreise wertvoll ist erfährst du noch mehr zu dieser Arbeit.

 

 

Dauer: 2 h

Wertausgleich: CHF 300.-

 

 

Feedback:

In einem vor Verzweiflung dunklen, erkalteten Herzen hat sich nach der Seelenreise bei mir ein Fensterlein geöffnet, wo Licht und Wärme von oben einfliessen konnte. Das hat so gut getan und genau an diesen Strahlen halte ich mich und versuche, sie zu verbreiten.

Isabelle

Die Seelenreise hat mir die Möglichkeit gegeben gewisse Dinge auf eine andere Weise zu betrachten. Konflikten ging ich bisher immer aus dem Weg. Wenn ich trotzdem in eine Konfliktsituation geraten bin, wusste ich nie wie ich reagieren soll. Durch die sanfte Begleitung während der Seelenreise konnte ich nun erkennen was der Grund dafür war und weiss nun auch wie ich mich in Zukunft verhalten kann.

Simone

Dank deiner liebevollen und einfühlsamen Begleitung konnte ich voll und ganz in meine Seelenreise eintauchen. Es war sehr beeindruckend wie die Seele reich an Erfahrung und Wissensschätzen ist. Ganz viele Bilder die ich während der Seelenreise gesehen habe, kommen mir im Alltag wieder in den Sinn, wenn ich grad irgendwo anstehe und geben mir somit die Antwort auf meine Fragen. Es ist immer wieder ein wundervolles und bestärkendes Gefühl zu wissen, dass alle meine Antworten in mir schlummern.

Manuela