Mit einer neuen Sichtweise neue Wege eröffnen

Das neue Jahr ist noch jung und birgt ganz viel Potenzial, es einmal anders zu versuchen. Vielleicht kennst du die folgende Situation: Du hast ein bestimmtes Ziel, doch mit allem was du seither versucht hast, hast du dein Ziel nicht erreicht? Oder du sitzt sozusagen in einer bestimmten Situation fest. Deine Arbeit gefällt dir nicht mehr doch du siehst keinen Weg, wie du zu einem neuen Job findest? Solche Situationen im Leben zu haben ist anstrengend und nicht wirklich erfüllend. Und solange wir einfach dahin leben, keine wirkliche Veränderung planen, wird es Tag für Tag so weiter gehen. Ja, und am Schluss vergeht ein Jahr und du steckst immer noch in derselben unguten Situation fest. Warum?

Die meisten Menschen erwarten im Aussen, von ihrem Umfeld, von ihrem Chef, von ihrem Partner, dass diese die Veränderung bringen. Doch meine Erfahrung sagt etwas ganz anderes: Wenn wir das Steuer unseres Lebens in der Hand haben wollen, dann musst du deinen Standpunkt verändern. Gewähre dir mal einen neuen Blickwinkel auf das, was ist. Der Zeitpunkt ist jetzt so ideal wie noch nie. Wir sind soeben in ein neues Jahr gestartet. Du kannst alles, was du im alten Jahr nicht geschafft hast, nicht erreicht hast oder nicht weitergebracht hast, im alten Jahr lassen. Natürlich rede ich hier nicht von deinen Zielen, die nimmst du bitte mit ins neue Jahr. Ich rede hier von den Methoden und Möglichkeiten, mit denen du etwas angegangen bist. Hier kommt mein Video für dich, wenn du bereit bist, deine Sichtweise zu verändern damit sich dir neue Wege eröffnen.

 

Trainiere neue Sichtweisen! Es ist wesentlich angenehmer, den Fokus schnell und einfach auf das zu richten, was dir gut tut. Und wenn es dir gut geht fällt es dir leichter, die Herausforderung anzunehmen und dabei etwas zu lernen.

Ich wünsche dir das nötige Durchhaltevermögen, damit sich deine neuen Sichtweisen möglichst rasch in dein System integrieren!

Schreib mir jetzt eine E-Mail an mail@sabrinaequilino.ch was zur Zeit deine grösste Herausforderung in deinem Leben ist. Vielleicht kann ich dann schon ganz bald auf dein Thema eingehen. Ich freue mich von dir zu lesen!

2 Gedanken zu „Mit einer neuen Sichtweise neue Wege eröffnen“

Kommentare sind geschlossen.