Termine


Freitag, 03.05.2019

Frauenkreis mit Corina Hemmi in Chur

Ankommen in der Quelle deiner Kraft

Was bedeutet es, dich selbst zu nähren? Woher beziehst du deine Kraft und wie gibst du sie weiter, ohne auszubrennen? Wir Frauen sind Meisterinnen im Umsorgen, Fürsorgen, für andere da zu sein und ihnen das zu geben, was ihnen fehlt. Wir sind mehrheitlich in der gebenden Rolle. Dabei vergessen wir ganz oft uns selbst. Empfangen ist jedoch DIE weibliche Qualität schlechthin. Wie oft erlauben wir uns, etwas zu empfangen? Ein Kompliment, eine Umarmung, eine Berührung, liebevolle Worte, Streicheleinheiten für die Seele?
Am 3. Mai 2019 eröffne ich gemeinsam mit Corina den Raum, um dich zu beschenken, damit DU empfangen kannst. Mit einer Gebärmuttersegnung. Nahrung, Liebe, Anerkennung für dein weibliches Kraftzentrum. Ankommen in deiner Kraft. Für ein Erfüllt-Sein im Innen.
Ein Abend im Kreis von Frauen. Meditation. Sich nähren. Ankommen. Für sich selbst da zu sein.

Zeit: 19.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr.
Ort: Familienzentrum Planaterra, Saal Schellenursli, Reichsgasse 25, CH-7000 Chur
Wertschätzungsbeitrag: CHF 45.-
Bitte um Anmeldung bei Corina.

Freitag 17.05.2019 bis Sonntag 19.05.2019

InspirationsFESTIVAL Schweiz in Rickenbach BL

Das Inspirations FESTIVAL wurde gegründet, damit Inspiration wieder von Mensch zu Mensch direkt weitergegeben werden kann.
Gemeinsam statt Einsam wachsen, sich gemeinsam inspirieren lassen und Inspiration schenken! In diesen 3 Tagen hast du, und eventuell auch deine ganze Familie, den Raum und die Möglichkeiten dich von unterschiedlichen Menschen, Sichtweisen und Arbeiten inspirieren zu lassen.
Nebst Eva Sabrina Equilino sind weitere geniale Referenten vor Ort und inspirieren mit Inputs (Vorträge) und Workshops zu den Themen Bewusstsein, Partnerschaft, Persönlichkeitsentwicklung, Räuchern, KinderYoga, Lebendige Wirtschaft und vieles mehr.

Infos & Anmeldung hier klicken.